pfotegelb2kl Home

pfotegelb2kl News / Welpen

pfotepinkkl Über Uns / Kontakt

pfotegelb2kl Rasseinformation

pfotegelb2kl Unsere Havaneser

pfotegelb2kl Welpengalerie

pfotegelb2kl Links

blumenrose
blumenrose

Über Uns / Kontakt

“Blue Temptation”
 

Annette und Marina Langhammer
39175 Woltersdorf
(in der Nähe von Magdeburg)
Telefon-Nummer: 039292/27956
E-Mail Adresse: Annette.Langhammer@t-online.de

blumenrose

Herzlich Willkommen!
VDH-geschützter Liebhaberkennel der Rassen Havaneser und Yorkshire-Terrier

Mein Name ist Annette Langhammer und Hunde sind seit meiner Kindheit ein Teil meines Lebens. Es begann im Jahr 1974 als ich meinen ersten “eigenen” Hund bekam. Seither kann ich mir einen Leben ohne Hunde, diese fröhlichen, liebenswerten und ehrlichen Tiere nicht mehr vorstellen. Ich habe meine Yorkshire-Terrier Zucht 1992 im KfT/VDH begonnen. Im Jahre 1996 zog mit der wundervollen Havaneser-Hündin “Pillowtalk’s Gina Nazionale” auch diese Rasse in mein Herz ein.

Ich möchte mit meiner kleinen Zucht einen Beitrag zur Erhaltung und Förderung dieser wundervollen Rasse leisten, denn Rassehunde sind nicht nur ein Augenblick des Glücks, sondern ein Teil Kulturgeschichte.

dasbinich

Auf den nachfolgenden Seiten möchte ich Sie nun einladen, mich und meine Hunde näher kennen zu lernen...